Gerätespaßgruppe
           

 

                         
 
       
 

Am Freitagabend trifft sich regelmäßig unsere Gerätespaßgruppe. Wie der Name schon verrät, steht der Spaß an der Sache an erster Stelle!

Viele der Übungen sind beim Agility entliehen, jedoch gehen die Teilnehmer das Ganze ohne die Ambitionen auf Urkunden oder Pokale an.

Allein der Spaß und die Freude am Umgang mit dem Hund stehen im Vordergrund, wobei das Tier gefordert und trainiert wird und natürlich genauso viel Spaß dabei haben soll, wie das Herrchen/Frauchen. Wie immer geht es besonders um das Wohl des Hundes!

Und unsere Trainerin Gaby Lange achtet sehr darauf, dass Alter und Körpergröße des Hundes zu den einzelnen Übungen passen.

       
   
       
  Die Trainingszeiten der Gerätespaßgruppe finden Sie unter "Training". Unsere Ausbilder stellen sich auf der Seite "Über uns" vor.