.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letzter Eintrag: 19.04.2018
 
Puzzle starten
 
 
        Neuigkeiten
 

 

     
       
       
ächster Platzdienst am 05.05.18  
     
 
  Der nächste Platzdienst findet am 05.05.18 ab 9 Uhr statt. Die Hundeboxen sollen abgerissen werden. Bringt dafür bitte Handschuhe, Schaufeln und (wer hat) einen Gehörschutz mit.

Die Arbeiten beginnen bereits am Freitagnachmittag. Dabei ist jede Hilfe willkommen!

Der Umfang der Arbeiten macht es erforderlich, dass der Platzdienst am Samstag evtl. länger dauert. Bringt also außer guter Laune am besten auch ein wenig Zeit mit.

 
     
 

 
     
as war los beim Training am 14.04.18?  
     
   
     
   
     
   
     
   
     
 

 
     
orkshops "Hoopers zum Ausprobieren" am 13.04.18  
     
  Wie groß das Interesse an dieser neuen Hunde-Sportart war, zeigte sich daran, dass beide Workshops in Windeseile ausgebucht waren.  
     
   
     
  Vereinskollegin Heike Kilgallon vermittelte den Interessenten dann auch einen hervorragenden Eindruck über die Anforderungen an die Hunde.  
     
   
     
  Aber dann zeigte Freitag, der 13. doch noch, was er kann. Aufgrund von Blitz und Donner und sintflutartigem Regen musste der zweite Workshop leider abgebrochen werden. Die Veranstaltung wird in Kürze nachgeholt.  
     
 

 
     
rühjahrsprüfung am 07.04.18  
     
   
     
  Na also ... geht doch! Kaum lässt sich endlich der Frühling blicken, da regnet es nur so die sportlichen Erfolge bei uns.

Ein Hund konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht starten, aber alle anderen Teilnehmer haben ihre Prüfungen bestanden!

 
     
   
     
   
     
  Hier nun die Fotos vom Prüfungstag. Leider sind die Bilder vom Vormittag durch das Gegenlicht stark beeinträchtigt. Die Aufnahmen erheben auch keinerlei Anspruch darauf, "echte" Sportfotos zu sein. Sie sollen lediglich einen allgemeinen Eindruck dieses spannenden Tages vermitteln.

Zu den Bildern geht es hier.

Martin hat auch noch ein tolles Video aufgenommen!

 
     
   
     
     
  Und hier gibt es auch noch schöne Fotos von Martin:  
     
 

2018.04.07 Prüfung DVG ROW

 
     
  Zur aktuellen Siegerliste geht es hier.  
     
 

 
     
ster-Agility-Turnier bei den Hoppers  
     
  Caro, Gabi, Daniela, Petra und Nicole haben unseren Verein beim Oster-Agility-Turnier in Hoope würdig vertreten.  
     
   
     
  Daniela hat in der A2 im A-Lauf den 3. Platz und Nicole mit Emmy in der A2 im A-Lauf den 1. Platz und beim Jumping 2 den 3. Platz erreicht. Glückwunsch! Die Ergebnisse der anderen Teilnehmer liegen mir leider nicht vor.