.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letzter Eintrag: 20.04.2024
 
 
 
        Neuigkeiten
 

 

     
           
         
ebührenordnung mit Regelung der Arbeitsstunden    
       
  Bei der letzten Jahreshauptversammlung wurde die Gebührenordnung und die Regelung der zu leistenden Arbeitsstunden neu beschlossen.

Die neue Gebührenordnung zum Nachlesen findet Ihr hier.

   
       
 

   
       
latzdienst am 06.04.2024    
       
  Zahlreiche Vereinsmitglieder waren dem Aufruf unserer Platzwarte gefolgt und beteiligten sich am Platzdienst.    
       
 

   
       
  Wird danken allen Helfern für den großartigen Einsatz!    
       
 

   
       
 

   
       
ahreshauptversammlung am 23.02.2024  
       
  Am 23.02.2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Es standen wichtige Themen auf dem Programm.  
       
     
       
  Die Erhöhung unserer Beiträge wurde beschlossen und nach einer ruhigen und sachlichen Diskussion einigte man sich auf eine Neuregelung bei den Arbeitsstunden.    
       
 

   
       
rainingszeiten am Samstag    
       
 

   
       
 

   
       
eue Collage  
     
   
     
  An unseren Wänden ist noch viel Platz und es gibt inzwischen zahlreiche neue Hunde in unserem Verein. Wessen Liebling also noch nicht berücksichtigt wurde, der möge sich mit einem schönen Foto an Ralf wenden unter ralfzi@vodafonemail.de  
     
 

 
     
 

Datenschutz