.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letzter Eintrag: 18.02.2018
 
Puzzle starten
 
 
        Neuigkeiten
 

 

     
       
       
ahreshauptversammlung am 9. Februar 2018    
       
     
       
  Der komplette Vorstand (mit Ausnahme von Beate) stand zur Wiederwahl an und wurde in seinen Ämtern bestätigt. 1. Platzwart ist künftig Jens Witt, Stellvertreter ist Gerd Kirstein. Die Kantine wird künftig von Gaby Lange geleitet, Stellvertreterin ist Gabi Kirstein.

Darüber hinaus wurden zahlreiche langjährige oder besonders verdiente Vereinsmitglieder geehrt.

Im Rahmen seines Sportberichts hat Martin Lemke auch die Liste der Jahressieger 2017 vorgestellt. Alle Ergebnisse zum Nachlesen findet Ihr hier.

   
       
     
       
ohltour am 25.02.18    
       
     
       
     
       
  Kosten pro Person: 17 Euro. Für die Kohl-Verweigerer gibt es alternativ Schnitzel mit Kroketten. Im Vereinsheim hängt eine Teilnehmerliste aus. Bitte tragt Euch bis spätestens 16.02.18 ein.    
       
     
       
eujahrsgrillen am 01.01.18    
       
     
       
  Es ist inzwischen schon Tradition: am 1. Januar trafen wir uns ab 13 Uhr ganz zwanglos, um bei einer leckeren Grillwurst das neue Jahr zu begrüßen.