.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letzter Eintrag: 15.12.2017
 
Puzzle starten
 
 
        Neuigkeiten
 

 

     
       
       
ithilfe gesucht!    
       
     
       
  Rechtzeitig zum Jahresende soll in unserem Vereinsheim und in der Kantine noch einmal aufgeräumt und klar Schiff gemacht werden. Um Mithilfe am Samstag, 16.12.17, ab 10 Uhr wird gebeten.

Dies ist auch eine gute Gelegenheit, noch fehlende Arbeitsstunden nachzuholen!

   
       
     
       
dvents-Kaffee am 09.12.17    
       
     
       
  Nach einem gemeinsamen Spaziergang mit den Hunden trafen sich die Hundefreunde zum gemütlichen Adventskaffee im Vereinsheim.

Zu den Fotos geht es hier.

   
       
     
       
dvents-Suchspiel    
       
  Statt eines Adventskalenders gibt es in diesem Jahr ein weihnachtliches Suchspiel.    
       
 
  dieser zählt bereits mit
   
       
  Ihr kennt unsere Internetseiten noch nicht so richtig? Dann lernt Ihr sie jetzt kennen, denn ich habe das Bild von diesem Weihnachtsmann auf zahlreichen Seiten (außer in Lisas Tagebuch) versteckt.

Wer mir die richtige Anzahl bis zum 20.12.17 per Mail mitteilt (wolli2016@mail.ru), gewinnt einen leckeren Schokoladen-Weihnachtsmann.

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Gewinner wird hier auf der Seite bekannt gegeben. Mitmachen können alle festen Vereinsmitglieder und die derzeitigen Probemitglieder. Viel Spaß bei der Suche!

   
       
     
       
rbeitsstundenkarten bitte abgeben!    
       
     
       
  Für alle festen Mitglieder:
Eure Arbeitsstundenkarte muss bis spätestens 31.12.17 dem Vorstand vorliegen, ansonsten werden die Stunden in Rechnung gestellt.
Für alle Probemitglieder:
Für Euch gilt das nicht! Alle Probemitglieder, deren Probemitgliedschaft über den Jahreswechsel hinaus läuft, geben ihre Arbeitskarte erst zum Ende der Probemitgliedschaft ab!
   
       
     
       
as war los beim Training am 25.11.17?    
       
     
       
     
       
     
       
     
       
       
     
       
erbstprüfung am 04.11.2017    
       
     
       
  Während die meisten Hunde an diesem spannenden Tag mit ihren Hundeführern sportliche Höchstleistungen zeigten, meinten einige andere Vierbeiner, die Prüfungsordnung durch ein paar extravagante Einlagen auflockern zu müssen.

Trotzdem durften wir wieder einen aufregenden Tag erleben und zum Wetter: es hat nicht geregnet, mehr wollten wir ja gar nicht!

Zu den Fotos geht es hier.

Zur Siegertafel der Begleithundeprüfungen mit allen Ergebnissen geht es hier.