-
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
        Training
 

 

     
 
 
  Die Trainingszeiten:
       
  Samstag:   09.00 - 11.00 Uhr
Obedience freies Training

ab 12.00 Uhr Basis1 Gruppenarbeit
(Junghunde ab ca. 6 Monate und Anfänger)

ab 12.30 Uhr Basis2 Gruppenarbeit
(Hunde mit solidem Grundgehorsam und Prüfungshunde)

ab 13.15 Uhr Training für Prüfungshunde
(fortgeschrittene Hunde, die an Vereinsprüfungen teilnehmen, z. B. BH/VT, BgH1-3, Upr1-3)

unsere Kantine hat an diesem Tag zwischen 12.00 - 15.00 Uhr geöffnet.

Bei Temperaturen von mehr als 26 Grad im Schatten entfällt das Training automatisch!

       
  Sonntag:   10.00 - 12.00 Uhr
Sonntagsgruppe

Fährtenarbeit nach Absprache!

       
  Montag:   Agility Anfänger/Fortgeschrittene

18.30 - 21.00 Uhr

Parallel dazu freies Training Turnierhunde nach Absprache.

       
  Dienstag:   15.30 - 16.30 Uhr
Obedience freies Training

ab 16.30 - 19.30 Uhr
Obedience Gruppen

       
  Mittwoch:   18.00 - open end
GHS-Unterordnung
       
  Donnerstag:   Agility Turnierhunde

18.30 - 21.00 Uhr

       
  Freitag:   17.00 - 20.00 Uhr
Gerätespaßgruppe
       
       
  Eine Beschränkung auf bestimmte Rassen gibt es bei uns nicht. Grundsätzlich ist jeder Hund, ob reinrassig oder Mischling, willkommen! Allerdings gelten natürlich auch bei uns die einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen, was die Gruppe der sogenannten Gefahrhunde betrifft.
       
  Unsere Trainer/innen und Ausbildungshelfer/innen stellen sich auf der Seite "Über uns" vor.