Termine
 

 

     
 
         
    Auf dieser Seite informieren wir ständig über bevorstehende Termine und geplante Aktivitäten:    
         
           
   

Termine/Turniere

     
           
   

     
         
    25.08.18 Interne Vereinsmeisterschaft      
           
         
           
    Interner BgH Vereinspokalkampf am 25.08.2018

Geplante Austragungsbestimmungen:

Es wird nur in BgH1 vorgeführt. Da BH und BgH1 sehr ähnlich sind, können viele Vereinsmitglieder mitmachen und es ist eine einheitliche Bewertung (bis zu 100 Punkte) möglich. • Es handelt sich in erster Linie um einen "Spaß-Pokal" der von Martin Lemke gerichtet wird. • HF können frei wählen, ob sie die Sitz/Platz-Übungen aus der Grundstellung oder aus der Bewegung machen. • Hunde werden bei der Ablageübung zur Sicherheit angeleint.• Jeder Teilnehmer kann Einzelsieger werden, startet zugleich aber auch in einem Team. Die Teams werden am Pokaltag morgens ausgelost. Wie viele Teams gebildet werden, hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab. Besonders gute Teilnehmer (aus den vorhergehenden Prüfungen) werden “gesetzt”, d.h. sie werden den Teams gerecht zugeordnet. 


Wir werden für den Pokalkampf auch noch einige spezielle Übungstage zur Vorbereitung anbieten. Wer mitmachen möchte, sich aber noch nicht sicher fühlt, sollte an diesen Übungstagen mitmachen.

     
           
   

     
           
    06.10.18 Herbstprüfung (geplant)      
           
   

     
           
    20.10.18 Obedience-Turnier      
           
    Zur Ausschreibung für das Turnier geht es hier.      
           
           
   

Datenschutz