.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letzter Eintrag: 18.08.2019
 
 
 
        Neuigkeiten
 

 

     
       
     

+++ nächster Platzdienst am 07.09.19 ab 9 Uhr +++

     
as war los beim Training am 17.08.19?  
     
   
     
   
     
   
     
   
     
 

 
     
eue Schutzdienst-Gruppe  
     
  Wir freuen uns sehr, denn endlich gibt es bei uns wieder eine kleine Truppe, die sich für den Schutzdienst zusammengefunden hat.  
     
   
     
  Es war nicht einfach, einen versierten Helfer für diese Sparte zu finden. Mit Mario Krajina haben wir jedoch wieder kompetente und engagierte Unterstützung bekommen.  
     
   
     
  Trainiert wird künftig immer samstags ab 14 Uhr, gleich nach dem Basistraining und mittwochs ab 19 Uhr.  
     
   
     
  Wir heißen die neuen (und auch die ehemaligen) Vereinsmitglieder herzlich willkommen bei uns und wünschen viel Spaß und Erfolg beim Training.  
     
 

 
     
ährtensuche  
     
  Sonntags trifft sich neuerdings ein kleines Team unter der Leitung unserer verehrten 1. Vorsitzenden zur Fährtensuche. Wie man sehen kann, haben alle Teilnehmer sehr viel Spaß dabei!  
     
   
     
   
     
 

 
     
ag des Hundes am 15.06.19  
     
 

 
     
  Unser Hunderennen zum Tag des Hundes war ein voller Erfolg! Alle Teilnehmer hatten viel Spaß bei der Veranstaltung!  
     
 

 
     
  Hier die Ergebnisse der einzelnen Läufe.  
     
 

 
     
 

 
     
 

 
     
  Wie spannend das Rennen war, das konnte man allein daran sehen, dass 2 Hunde sogar ein Stechen wegen Zeitgleichheit austragen mussten!

Die ersten Fotos dieses tollen Tages findet Ihr hier.

Noch mehr tolle Fotos vom Hunderennen gibt es hier.

 
     
 

 
     
 

Datenschutz