.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letzter Eintrag: 04.12.2022
 
 
 
        Neuigkeiten
 

 

     
         
     
ikolaustraining am 10.12.2022  
     
  Am Samstag, 10.12.2022, veranstalten wir ein lustiges Nikolaustraining. Lasst Euch überraschen!  
     
 

 
     
  Anschließend gemütliches Zusammensein bei Punsch und Keksen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme! Natürlich sind auch unsere Probemitglieder herzlich willkommen!  
     
 

 
     
erbstprüfung am 12.11.2022  
     
 

 
     
 

 
     
 

 
     
  Am Samstag, 12.11.2022, war wieder großer Prüfungstag bei uns. Bis auf eine Starterin waren alle Teilnehmer sehr erfolgreich. Hier die Ergebnisse im Einzelnen:  
     
     
 

 
     
 

 
     
bedience-Turnier am 22. und 23.10.2022  
     
 

 
     
  Optimales Wetter, beste Verpflegung und tolle sportliche Leistungen zeichneten unser Obedience-Turnier aus. Alle Anwesenden zeigten sich sehr zufrieden!  
     
 

 
     
  Das Turnier verlief auch dieses Mal wieder reibungslos in netter, sportlicher Atmosphäre dank der tatkräftigen Unterstützung der vielen Helfer aus unserem Verein!

Besonderer Dank gilt Gaby für’s Kochen für die gesamte Veranstaltung ab Freitag Abend! Es wurden an den 2 Tagen viele schöne sportliche Leistungen gezeigt.

Auch unsere Obi-Gruppe konnte punkten mit einem 1. Platz in der Kl.1 von Doris mit Linus, einem 1.Platz in der Kl. 2 von Nicole mit Emmy, einem 1. Platz in Kl. 2 am anderen Tag von Uschi mit Mickey und einem 2. Platz in Kl.3 von Uschi mit Kishan – alle jeweils mit der Wertnote “Vorzüglich”.

Ergebnisse OB-Turnier Sa_22102022

Ergebnisse OB-Turnier So_23102022

 
     
 

 
     
nser Training am 30.09.22  
     
 

 
     
     
 

 
     
ommerfest 2022 (weitere Bilder)  
     
 

 
     
 

 
     
 

 
     
  Unser Sommerfest mit Zelten und Grillen war wirklich großartig! Vielen Dank an alle, die mitgemacht und mitgeholfen haben!  
     
 

 
     
nser Training am 09.07.22  
     
 

 
     
 

 
     
 

 
     
nser Training am 02.07.22  
     
 

 
     
 

 
     
  Wenn es zu heiß ist zum Trainieren, dann wird einfach mal der Aufenthalt in einem Straßencafé mit den Hunden simuliert!  
     
 

 
     
rühjahrsprüfung am 28.05.2022  
     
  Am 28.05.2022 war bei uns wieder großer Prüfungstag. Sogar die Presse war anwesend.  
     
 

 
     
  Leider ging der Traum von der bestandenen Prüfung für 4 unserer Teilnehmer nicht in Erfüllung. Hier die Wertungen im Einzelnen:  
     
 

 
     
  Das tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch!  
     
 

 
     
 

 
     
 

 
     
  Die Kreiszeitung hat einen tollen Bericht über unsere Prüfung veröffentlicht:

Zum Nachlesen hier!

 
     
 

 
     
eue Collage  
     
   
     
  An unseren Wänden ist noch viel Platz und es gibt inzwischen zahlreiche neue Hunde in unserem Verein. Wessen Liebling also noch nicht berücksichtigt wurde, der möge sich mit einem schönen Foto an Ralf wenden unter ralfzi@vodafonemail.de  
     
 

 
     
 

Datenschutz