.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letzter Eintrag: 28.10.2021
 
 
 
        Neuigkeiten
 

 

     
         
     
bedience Turnier am 16. + 17.10.21  
     
 

 
     
  Am 16. und 17. Oktober 2021 fand unser diesmal wieder 2-tägiges Obedience-Turnier auf unserer Platzanlage statt. Der Ablauf ging reibungslos vonstatten und es herrschte rundum gute Stimmung, was nicht zuletzt dem sehr fairen Richten von Klaus-Dieter Wilken geschuldet war.

Ohne die tatkräftige Unterstützung aus dem ganzen Verein wäre dies nicht möglich gewesen. Unser Dank gilt allen Helfern, die teilweise über die vollen 2 Tage zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen, sei es in der Kantine, im Auswertungsbüro, beim Auf- und Abbau, oder im Ring.

Fünf Teams von uns starteten ebenfalls und konnten teilweise schöne Ergebnisse erzielen. In der Beginnerklasse konnte Uschi mit Mickey das V erzielen. In der Kl.1 schnitten Doris mit Linus und Uschi mit Mickey jeweils mit V ab und in der Kl. 2 erreichte Nicole das ersehnte V. In der Kl. 3 starteten Ralf mit Oscar und Uschi mit Kishan und freuten sich trotz Pech in der einen oder anderen Übung auch über teilweise hoch bewertete Übungen und über bestandene Prüfungen.

Zu den Ergebnissen geht es hier:

Sa, 16.12.21:
https://dvg.caniva.com/event/10460/Obedience-Turnier-Hdfrd--Rotenburg-Schee%C3%9Fel-e-V--2021/resultAll

So, 17.10.21:
https://dvg.caniva.com/event/10461/Obedience-Turnier-Hdfrd--Rotenburg-Schee%C3%9Fel-e-V--2021/resultAll

 
     
 

 
     
     
     
erbstprüfung am 18.09.21  
     
   
     
  Das war wieder ein spannender Prüfungstag bei uns! Eine Starterin hatte ein wenig Pech, dafür haben die anderen Teilnehmer teilweise mit vorzüglichen Leistungen abgeschlossen!

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

 
     
   
     
 

 
     
as Training der Gerätespaßgruppe am 08.10.21  
     
 

 
     
 

 
     
as Training am Samstag, 24.07.21  
     
   
     
   
     
 

 
     
nser Training am Mittwoch 23.06.21  
     
   
     
   
     
   
     
 

 
     
 

Datenschutz