.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letzter Eintrag: 14.11.2019
 
 
 
        Neuigkeiten
 

 

     
       
     

+++ 16.11.19 - letzter Platzdienst in diesem Jahr +++

     
ikolaus-Lauf am 07.12.19  
     
   
     
  Statt des normalen Trainings wollen wir am 07.12.19 wieder einen speziellen "Nikolaus-Lauf" veranstalten. Lasst Euch überraschen und anschließend gibt es für die Zweibeiner Gegrilltes und alkoholfreien Punsch!  
     
 

 
     
as war los beim Training am 09.11.19?  
     
   
     
   
     
 

 
     
bedience-Turnier  
     
  Am Samstag, den 19.10.2019, fand wieder unser alljährliches Obedience-Turnier auf unserer Platzanlage statt. Obwohl das Wetter nachmittags nicht mehr so recht mitspielte, spielten alle sonstigen Akteure ganz hervorragend mit, so dass auch dieses Turnier wieder zu einer sehr gelungenen Veranstaltung wurde.

Es herrschte trotz des Ernstes einer Obedience-Prüfung durchweg eine entspannte und gut gelaunte Atmosphäre auf dem Platz. Dazu beigetragen haben ganz entscheidend unsere Kantinenleitung Gaby & Gabi, die den ganzen Tag mit etlichen engagierten Helfern für eine rundum gute Versorgung der Gäste sorgten.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch unserem Platzwart Jens, der Freitag Mittag trotz engen beruflichen Zeitplans maßgeblich den Ring absteckte und somit einen zügigen Aufbau ermöglichte! Erfolgreich waren auch Mitglieder unserer Obedience-Gruppe: Nicole Donhöfner belegte mit Emmy in der Klasse 2 den 1. Platz und Uschi Englert gewann mit Kishan die Klasse 3. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier 2020!

 
     
   
     
  Hier die Ergebnisse:  
  Ergebnisse_OB-Turnier_2019_Beginner  
  Ergebnisse_OB-Turnier_2019_Klasse1  
  Ergebnisse_OB-Turnier_2019_Klasse2  
  Ergebnisse_OB-Turnier_2019_Klasse3  
     
 

 
     
gility-Turnier am 21. und 22.09.19  
     
   
     
  Am 21. und 22.09.19 fand wieder unser großes Agility-Turnier statt. Traumhaftes Herbstwetter und eine entspannte Stimmung trugen zu einer tollen Veranstaltung bei.

Zu den Fotos vom Geschehen rund um das Turnier geht es hier.

 
     
     
 

Datenschutz