.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letzter Eintrag: 16.09.2019
 
 
 
        Neuigkeiten
 

 

     
       
     
gility-Turnier am 21. und 22.09.19  
     
   
     
  Am 21. und 22.09.19 findet wieder unser großes Agility-Turnier statt. Details dazu unter "Termine".

Es werden an beiden Tagen noch dringend Helfer gesucht. Meldet Euch bitte zahlreich!

Den Weg zu uns findet Ihr hier.

 
     
 

 
     
hooting-star  
     
   
     
  Unsere Gabi (mit i) hat am vergangenen Wochenende das topbesetzte Finale der BATS in Hooksiel gerockt! Sie wurde Siegerin in der Klasse small! Wir gratulieren!  
     
 

 
     
elfer-Workshop  
     
  Unsere neue Schutzdienst-Truppe nahm kürzlich sehr erfolgreich an einem Helfer-Workshop beim GHV Tornesch teil.  
     
   
     
   
     
   
     
 

 
     
eue Schutzdienst-Gruppe  
     
  Wir freuen uns sehr, denn endlich gibt es bei uns wieder eine kleine Truppe, die sich für den Schutzdienst zusammengefunden hat.  
     
   
     
  Es war nicht einfach, einen versierten Helfer für diese Sparte zu finden. Mit Mario Krajina haben wir jedoch wieder kompetente und engagierte Unterstützung bekommen.  
     
   
     
  Trainiert wird künftig immer samstags ab 14 Uhr, gleich nach dem Basistraining und mittwochs ab 19 Uhr.  
     
   
     
  Wir heißen die neuen (und auch die ehemaligen) Vereinsmitglieder herzlich willkommen bei uns und wünschen viel Spaß und Erfolg beim Training.  
     
 

 
     
ährtensuche  
     
  Sonntags trifft sich neuerdings ein kleines Team unter der Leitung unserer verehrten 1. Vorsitzenden zur Fährtensuche. Wie man sehen kann, haben alle Teilnehmer sehr viel Spaß dabei!  
     
   
     
   
     
 

 
     
 

Datenschutz