.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letzter Eintrag: 28.05.2020
 
 
 
        Neuigkeiten
 

 

     
       
     
gility-Workshop mit Anna Hinze  
     
 

 
     
  Der normale Trainingsbetrieb muss an diesem Wochenende leider entfallen.  
     
 

 
     
as war los beim Training am 23.05.20?  
     
   
     
   
     
 

 
     
ohltour am 15.03.20  
     
 

 
     
  Herrliches Wetter, zahlreiche gutgelaunte Teilnehmer, viele besonders brave Hunde und ein wirklich leckeres Essen. All das bot unsere diesjährige Kohltour. Unsere neue Kohlkönigin Ingrid I. wird es schwer haben, das zu überbieten!  
     
 

 
     
 

 
     
lutlichttraining am 29.02.20  
     
  Das Flutlichttraining in diesem Jahr ließ keine Wünsche offen. Es wurde für jeden etwas geboten. Bis zum Einbruch der Dunkelheit wurde Rallye-Obedience trainiert.  
     
   
     
  Anschließend ging es einzeln mit den Hunden durch den dunklen Wald. Dabei wurden die Hundeführer von dort postierten Menschen angesprochen, um die Reaktion der Hunde zu testen.  
     
   
     
  Und zum Aufwärmen gab es anschließend ein gemütliches Beisammensein bei einem leckeren Eintopf. Dabei waren sich alle einig, das machen wir im kommenden Jahr wieder!  
     
 

 
     
 

 
     
ollagen im Vereinsheim  
     
   
     
  Es befindet sich noch eine weitere Collage in Arbeit und dafür werden noch ein paar Fotos benötigt. Wer also bisher seinen Hund noch nicht an der Wand in unserem Vereinsheim verewigt hat, hat jetzt die letzte Gelegenheit dazu.

Bitte sendet eure Fotos umgehend an: ralfzi@vodafonemail.de

 
     
 

 
     
 

Datenschutz