.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letzter Eintrag: 19.01.2020
 
 
 
        Neuigkeiten
 

 

     
       
     
ahreshauptversammlung am 31.01.20  
     
   
     
  Wir laden zu unserer Jahreshauptversammlung am 31.01.20 um 19 Uhr in unser Vereinsheim ein. Probemitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen, sind allerdings nicht stimmberechtigt.

Zur Einladung mit den einzelnen Tagesordnungspunkten geht es hier.

 
     
 

 
     
ollagen im Vereinsheim  
     
   
     
  Es befindet sich noch eine weitere Collage in Arbeit und dafür werden noch ein paar Fotos benötigt. Wer also bisher seinen Hund noch nicht an der Wand in unserem Vereinsheim verewigt hat, hat jetzt die letzte Gelegenheit dazu.

Bitte sendet eure Fotos umgehend an: ralfzi@vodafonemail.de

 
     
 

 
     
chutzdiensthelfer-Workshop am 02.02.20  
     
  Am 02.02.20 veranstaltet der DVG Landesverband HH bei uns einen Schutzdiensthelfer-Workshop. Beginn ist um 9.00 Uhr. Es soll bei unserem Workshop in erster Linie um Erfahrungsaustausch zwischen „alten Hasen“ und „Junghelfern“ gehen. In der Praxisarbeit werden wir uns um den Aufbau sowie das Erkennen und Einschätzen von Hunden kümmern.  
     
   
     
  Anmeldungen bitte bis zum 19.01.2020 durch die 1. Vorsitzenden oder Ausbildungswarte der Vereine. Die Einladungen an die zugelassenen Helfer für den Praxisteil gehen nach Meldeschluss direkt an die Helfer, daher bitte bei Anmeldung die E-Mail Adresse der Helfer mit angeben.

Zur vollständigen Einladung geht es hier.

 
     
 

 
     
eujahrsgrillen am 01.01.20  
     
   
     
  Auch in diesem Jahr fanden sich wieder zahlreiche Hundefreunde auf unserem Platz ein, um bei einer leckeren Grillwurst das neue Jahr zu begrüßen.  
     
 

 
     
 

Datenschutz