.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letzter Eintrag: 23.02.2020
 
 
 
        Neuigkeiten
 

 

     
       
     
 

+++ Nächster Platzdienst am 07.03. ab 9 Uhr +++

 
     
as war los beim Training am 22.02.20?  
     
   
     
 

 
     
lutlichttraining am 29.02.20  
     
   
     
  Der normale Trainingsbetrieb ab 12 Uhr entfällt an diesem Tag!  
     
 

 
     
ohltour am 15.03.20  
     
  Im letzten Jahr hat es aus Termingründen leider nicht geklappt, aber nun steht der Termin für unsere diesjährige Kohltour fest. Wir treffen uns am 15.03.20 um 9.30 Uhr auf dem Hundeplatz. Danach fahren wir gemeinsam zum Weichel. Essen gibt es um 12.30 Uhr im Westerholzer Kroog. Es kostet 17,50 € inkl. Nachtisch.  
     
   
     
  Bitte tragt euch bis zum 10.03.20 in die Liste ein, die im Vereinsheim aushängt und gebt bitte an, mit wie vielen Personen ihr teilnehmt.  
     
 

 
     
rühjahrsprüfung am 04.04.20  
     
   
     
  Am 04.04.20 findet bei uns die diesjährige Frühjahrsprüfung in den Disziplinen IGP, SPr, FPr, IBgH und Begleithundeprüfung statt.

Anmeldungen bis spätestens 27.03.20 über Caniva.

 
     
 

 
     
chutzdiensthelfer-Workshop am 02.02.20  
 

 
  Am 02.02.20 veranstaltete der DVG Landesverband HH bei uns einen Schutzdiensthelfer-Workshop. Es ging bei dem Workshop in erster Linie um den Erfahrungsaustausch zwischen „alten Hasen“ und „Junghelfern“. In der Praxisarbeit wurde sich um den Aufbau sowie das Erkennen und Einschätzen von Hunden gekümmert.  
     
   
     
  Zahlreiche Hundesportler waren bei uns zu Gast und hatten trotz des unangenehmen Wetters einen spannenden und lehrreichen Tag.  
     
   
     
  Unser Dank geht an die Kantine und die vielen Helfer, sowie an unsere beiden neuen Platzwarte, die alle mit ihrem großartigen Einsatz entscheidend zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Zu den Fotos dieses schönen Tages geht es hier.

Vielen Dank an Sabine für die tollen Bilder!

 
     
 

 
     
ollagen im Vereinsheim  
     
   
     
  Es befindet sich noch eine weitere Collage in Arbeit und dafür werden noch ein paar Fotos benötigt. Wer also bisher seinen Hund noch nicht an der Wand in unserem Vereinsheim verewigt hat, hat jetzt die letzte Gelegenheit dazu.

Bitte sendet eure Fotos umgehend an: ralfzi@vodafonemail.de

 
     
 

 
     
 

Datenschutz