.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letzter Eintrag: 13.12.2018
 
Puzzle starten
 
 
        Neuigkeiten
 

 

     
       
     
dventstraining am 08.12.18  
     
   
     
  Für dieses spezielle Adventstraining hatten wir einen Staffellauf der besonderen Art vorbereitet, bei dem die Teilnehmer viel Spaß hatten. Danach stärkte man sich gemeinsam bei Kaffee und Kuchen.

Zu den Bildern dieses schönen Nachmittags geht es hier.

Und hier bereits jetzt ein wichtiger Hinweis: am 22.12.18 entfällt das Training! Auch Eure Trainerinnen und Trainer müssen irgendwann mal Weihnachtsgeschenke einkaufen!

 
     
 

 
     
as war los beim Training am 01.12.18?  
     
   
     
   
     
   
     
   
     
 

 
     
bedience-Turnier am 20.10.18  
     
   
     
  Unser Obedience Turnier am 20.10.2018 war ein großer Erfolg. Bei gutem Wetter verlief der Ablauf harmonisch und gut gelaunt. Unser Richter Andreas Rieschick wertete routiniert und fair. Die Teams zeigten über alle Klassen teils herausragende Leistungen.

Auch die Obediencesportler der Hundefreunde Rotenburg Scheeßel waren erfolgreich vertreten: Jens Witt lief mit Tac in der Klasse 1 ein „sehr gut“ auf Platz 4. Veronika Becker erreichte mit Yende ein „sehr gut“ und Platz 3. Ralf Zitterbart erzielte mit Oscar ein „vorzüglich“ auf Platz 2 jeweils in der Klasse 3.

Die Obdiencegruppe freut sich sehr, wieder so große Unterstützung aus dem ganzen Verein erhalten zu haben und bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern!

Zu den Ergebnislisten geht es hier.

 
     
 

 
     
as war los beim Training am 17.11.18?  
     
   
     
   
     
   
     
   
     
 

 
     
 

Datenschutz